Lourdesverein Westfalen e.V.

priesterseminar

Unterstützung Priesterseminar Lokossa/Benin

Seit einigen Jahren unterstützen unsere Lourdespilder die Arbeit von Bischof Viktor Agbanouh in Lokossa/Benin.
Ein besonderes Anliegen ist dabei die Unterstützung der Priesterausbildung. Bischof Viktor ist dankbar, dass sich viele junge Männer auf den Priesterberuf vorbereiten wollen. Es fehlt aber das nötige Geld, um den Lebensunterhalt der jungen Seminaristen zu sichern.

Helfen Sie mit! Sie investieren in die Zukunft der Kirche!

Empfänger: Katholische Kirchengemeinde St. Clemens, Drolshagen
Bank: Volksbank Drolshagen
Kontonr.: 31 970 802
Bankleitzahl: 462 618 22
Zweck: Unterstützung Bischof Viktor

Viele Pilger haben einen Dauerauftrag von 5,-, 10,- oder 20,- € eingerichtet.

Im vergangenen Jahr konnten wir Bischof Viktor mit 5400,- € unterstützen! Allen Spendern sei herzlich gedankt!
(Die Pilger, die schon bei der Aktion mitmachen, werden gebeten, zukünftig die oben angegebene Bankverbindung zu nutzen!)